Vorstandschaft

Die Vorstandschaft des Historischen Vereins Höchstädt – 2021 – 2024

v.l.: Susanne Ortler, Joachim Häußler, Gislind Scherer, Bernhard Veh, Michaela und Leo Thomas, Johannes Gorhau und Manuel Knoll

Die Vorstandschaft des Historischen Vereins besteht aus den 1. und 2. Vorsitzenden, dem Kassier oder der Kassiererin und dem Schriftführer bzw. der Schriftführerin, sowie weiteren Beisitzern. Die Mitglieder der Vorstandschaft werden mit einfacher Stimmenmehrheit in der ordentlichen Mitgliederversammlung auf die Dauer von drei Jahren gewählt. Sie bleiben bis zu nächsten gültigen Wahl im Amt.

Die Vorstandschaft des Historischen Vereins von 2021 – 2024 1. Vorsitzende: Michaela Thomas 2. Vorsitzende: Leo Thomas Kassier: Bernhard G. Veh Beisitzer: Susanne Ortler Beisitzer: Johannes Gorhau Beisitzer: Joachim Häußler Beisitzer: Manuel Knoll