Saisoneröffnung im Höchstädter Heimatmusem

Am Sonntag, 2. April 2023 beginnt wieder die Saison im Heimatmuseum der Stadt Höchstädt. Geöffnet ist das Museum von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr.

Unser Stadtheimatpfleger Leo Thomas führt an diesem Nachmittag durch die Räume des Höchstädter Museums, und erzählt über die geschichtlichen Begebenheiten unserer Heimat. Erleben Sie mit ihm eine spannende Zeitreise im Höchstädter Heimatmuseum am Marktplatz.

Übrigens:
Am Samstag, 25.3.2023 sorgen unsere Mitglieder wieder für den „Frühjahrsputz“ und entfernen den Staub der vergangenen Wintermonate im Museum.
Wir sagen allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön.

Das Museum ist von April bis Ende September jeden Sonntagnachmittag von 14 -17 Uhr geöffnet und wird ehrenamtlich von Höchstädter Bürgerinnen und Bürgern betreut. Auch hierfür ein herzlicher Dank.