Trommelgruppe – Schnuppertrommeln

Schnuppertrommeln am 23. und 30. Januar

Lust zum Trommeln und tolle Leute treffen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten am Dienstag, 23. Januar und Dienstag, 30. Januar Schnuppertrommeln an. Hierzu kann eine Trommel zur Verfügung gestellt werden. Mitmachen können Frauen, Männer jeder Altersklasse. Beginn 18 Uhr im Spitalforum. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Stadttrommler treffen sich regelmäßig zu den Übungsabenden immer am Dienstag um 18.00 Uhr im Spitalforum in der Friedrich-von-Teck-Straße in Höchstädt. Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt, jeder der ein wenig Rhythmus im Blut hat, kann mitmachen.

Eine tolle Mannschaft, die gerne neue Mitglieder in ihre Runde mit aufnimmt. Bei Interesse bitte mit Alfons Pollak, dem Leiter der Trommlergruppe, in Verbindung setzen (gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt): Tel. 09073/9215472 oder beim Verein unter 09074/5262.