Höchstädter Herbstmarkt – Wir sind dabei

Sonntag 8. September 2024

Beim Höchstädter Herbstmarkt am Sonntag, 8. September 2024 findet in der Bachgasse ein Flohmarkt statt nur für private Anbieter. Eine Standgebühr wird hierfür von der Stadt Höchstädt nicht erhoben. Jeder kann mitmachen und seine Schätze, die im Keller oder Dachboden liegen hier zum Verkauf anbieten. Eine gute Gelegenheit sich wieder einmal von allerlei ungenutzten, jedoch noch gut erhaltenen Dingen zu trennen. Bis jetzt haben sich nur wenige Interessenten angemeldet, so dass wir heute diesen Aufruf an Euch, liebe Mitglieder weitergeben.

Es wäre toll, wenn Ihr diese Aktion mit unterstützen würdet und hier mit einem Tisch dabei sein könntet. Also auf gehts, sucht Eure Raritäten zusammen und macht mit! Egal ob Kleidung, Geschirr, alte Volkskunst,……  Wenn viele mitmachen, wird es bestimmt ein unterhaltsamer Nachmittag! Eventuell können wir Biertische zur Verfügung stellen. Wir werden auch da sein und an einem Stand Dinge aus dem Nachlass der Familie Diemer mit anbieten.

Gerne könnt ihr euch bei uns anmelden, oder auch bei Sonja Gastl von der Stadt Höchstädt.

Außerdem hat das Museum am Marktsonntag geöffnet und Gislind Scherer-Veh  bietet an diesem Sonntag eine Führung im Höchstädter Heimatmuseum.

Einige unserer Mitglieder sind wieder mit unserem Kaffee- und Kuchenverkauf vor dem Heimatmuseum vertreten.

Ihr könnt uns  wieder  mit einer Kuchenspende oder Eurer Mithilfe unterstützen.

Einfach kurz bei uns melden. Wir würden uns freuen wenn Ihr wieder recht zahlreich dabei seid.