Tanzgruppe – Schnuppertanzen

Schnuppertanzen im Februar

Nach der Winterpause beginnen wieder die Übungsabende der Tanzgruppe.

Wir treffen uns jeweils Freitags, den 02., 09. und 16. Februar ab 18 Uhr zum Schnuppertanzen für alle Interessierten. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Geübt werden im Höchstädter Spitalforum überlieferte Tanzformationen aus den verschiedenen Jahrhunderten mit Schwerpunkt Barock und Volkstanz. Vorausgesetzt werden keine besonderen Tanzkenntnisse. Jeder, der Lust an Bewegung hat kann mitmachen.

Na, wie wär`s? Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Einfach vorbeikommen oder für weitere Informationen kurz anrufen bei der Leiterin der Tanzgruppe Annemarie Schmidt (gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt):

Tel. 08272/1528 oder beim Verein: 09074/5262. Gerne können Paare aber auch Einzelpersonen mittanzen.Wir freuen uns schon darauf, wieder neue Gesichter bei uns willkommen zu heißen.